Vergangene Anlässe

🌻Willkommen zum Frauen-Brunch in 3538 Röthenbach mit Themen-Input und anschliessendem Austausch. 🌹

Sehr gerne möchte ich erneut im Rahmen unserer ImPuls-sein Gemeinschaft , Treffen von Frau zu Frau im kleinen Kreis anbieten. 

Nächstes Treffen:  29. Juni 2019
9.00 -11.00 Uhr.  Es ist auch Raum und Zeit gegeben länger zu bleiben, falls Frau das möchte.


Wo: In 3538 Röthenbach im Emmental
5 Min. Gehweg von der Postauto Haltestelle untere Feldmatt. Parkplätze vorhanden. Adresse wird persönlich bekannt gegeben.

Themen-Input:  Vertrauen

Wir werden ein leckeres Buffet vorfinden und geniessen können.
Bitte sich bis zum 27. Juni 2019 anmelden.
Kontakt: 076 516 02 30 (auch Whatsapp), impuls-be@gmx.ch,  oder Skype : jeannette.staiger1

Kosten: Treffen/Meetings und Kurse im Rahmen unserer ImPuls-sein Gemeinschaft, werden auf Spendenbasis, wie die Staiger Lebensberatung ImPuls geführt. Mehr Info über die ImPuls Kostenphilosophie hier.

Es freut mich Dich an unserem Frauen-Brunch persönlich kennenzulernen.
Eine gute und erfrischende Frühlingszeit wünscht Dir Jeannette.
​​​​​​​

Frauen-Brunch mit Themen-InPut und Austausch

🌻Willkommen zum Frauen-Brunch in 3533 Bowil mit Themen-Input und Austausch. 🌹

Nächstes Treffen 12. Januar 2019.
9.00 -11.00 Uhr.


Sehr gerne möchte ich erneut im Rahmen unserer ImPuls-sein Gemeinschaft , Treffen von Frau zu Frau im kleinen Kreis anbieten.

Wo: In 3533 Bowil ,
5 Min. Gehweg vom SBB Bahnhof Bowil, Parkplätze beim Bahnhof SBB Bowil. Adresse wird persönlich bekannt gegeben.

Themen-Input: Selbstzweifel.

Wir werden ein leckeres Buffet vorfinden und geniessen können.

Kosten: Treffen/Meetings und Kurse im Rahmen unserer ImPuls-sein Gemeinschaft, werden auf Spendenbasis, wie die Staiger Lebensberatung ImPuls geführt.


Workshop vom 3.11.2018
Workshop für dein Herz - geh mit dir auf Entdeckungsreise … was ich schon immer mal machen wollte ...“ und die Bedeutung meiner (Herkunft) Familie im Zusammenhang von Entscheidung und praktizierenden Lebensstilen."