Veranstaltungen / Kurse

image-9431282-community-center2.jpg
Im Miteinander geht vieles besser ...

Liebe Freunde und Interessierte

Wir sind sehr erfreut darüber, dass der Workshop dieses Jahr doch noch stattfinden kann!

Impuls-Workshop  2020:              28. November 2020
Thema:   Selbstwert - wo sind meine Lebensanker?

Eingehende Informationen zu den jeweiligen Themen und wie wir zusammen damit arbeiten werden findet ihr hier:   
                                                                 Themenanlässe und Workshops
​​​​​​​
Die Personenanzahl ist begrenzt.
Für den Frauen- und Paarbrunch max. 10 Personen
Für den Workshop max. 8-10 Personen

Ort:     Alle Anlässe finden in 3555 Trubschachen statt. Der genaue Standort wird euch persönlich mitgeteilt.

Der Bahnhof SBB Trubschachen ist 5-10 Min Gehweg entfernt. Parkplätze sind dort vorhanden. 
Die Räume sind rollstuhlgängig, aber nicht der Zugang. Es sind 4 Treppenstufen zu nehmen. 

Themenanlässe im Rahmen unserer ImPuls-sein Gemeinschaft werden auf Spendenbasis geführt. Hier die Info dazu.

Anmeldungen bis 3 Tage vor den Anlässen möglich und sind zu richten an: 
Jeannette Staiger / ImPuls-sein Gemeinschaft,
Phone 076 516 02 30, (auch WhatsApp) E-Mail: impuls-be@gmx.ch 

Bitte reserviert euren Platz frühzeitig.
Ich freue mich, wieder mit euch ein wertvolles Stück Lebensweg zusammenzugehen.

ImPuls - Whatsapp Gruppe
Auch die Idee einer ImPuls - Whatsapp Gruppe haben wir freudig aufgenommen.

Jeannette wird euch persönlich anschreiben und fragen, ob ihr Teil der ImPuls-WhatsApp Gruppe werden möchtet. Hier würde es Raum für eure Themen-Ideen und Inspirationen haben. Auch um einander zu ermutigen. Es wird keine Kaffeekränzchen oder Small-Talk - Gruppe sein.

Schreibt bitte über E-Mail oder SMS, wenn ihr es schon wisst. Danke.

Es grüsst euch herzlich Jeannette Staiger